Quantenspiegel-Tierklebeworkshop

 

Die Biophotonentherapie mit den Quantenspiegeln von Markus Steins sind unter anderem in der Schmerztherapie nicht mehr weg zu denken und das mit gutem Grund:

  • tolles Wirkungsprinzip
  • einfache Handhabung
  • gute Verträglichkeit mit anderen Therapien
  • erfolgreiches Behandeln

Für Anfänger und Fortgeschrittene der Biophotonen/Quantenspiegeltherapie bieten wir einen Klebeworkshop an:

Die Ausbildung umfasst 3 Seminare

Inhalt Teil 1:  Biophysikalische Ordnungstherapie nach Markus Steins

  • Theorie „Biophotonen“

Was ist das eigentlich? Was geschieht genau wenn ich die Spiegel auf mein Pferd/Hund klebe

  • Praxis Wirbelsäulenbalance mittels Biophotonen

Unglaublich aber war. Blockaden lösen der gesamten Wirbelsäule mit den Quantenspiegeln. So sanft und dabei so effektiv. Sofort kontrollierbar!

  • Beckenbegradigung über das Organ und die Wirbelsäule
  • Praxis, Praxis, Praxis

 

Gerne halte ich diesen Workshop bei Erreichen der Mindesteilnehmerzahl auch bei dir vor Ort. Die Gebühren belaufen sich dann auf  € (inkl. Anreise). Nimm dazu bitte Kontakt mit uns auf.