Pferde / Hunde Business - Lebe Deinen Traum

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Traum lebst und damit auch Geld verdienst

Keiner hat Pferdeberufe so geprägt wie Sabine Hierl!
 
Sabine Hierl ist seit 2003 Geschäftsführerin der Akademie für Tiergesundheit , welche zu den besten Ausbildungsstätten in Deutschland zählt. Durch ihre langjährige Erfahrung entwickelte sie  die Pferde/ Hunde Dorn-Osteopathie,  die zu den Nachhaltigsten und Effektivsten Techniken auf dem Markt zählen.

Nach dem Grundsatz, Körper, Geist und Seele im Einklang gelang ihr der nächste große Durchbruch mit der Entwicklung der SH Biomedizin. Ein absolut einzigartiges Konzept zur Heilung, was Dir verhilft großartig in dem zu sein was du tust.

Zertifizierte Absolventen

5/5
Tolle Ausbildung! Man bekommt sehr viel Wissen vermittelt, man kann jederzeit nachfragen auch nach der Ausbildung. Sabine steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur weiterempfehlen
Marion Brey
Pferdexpertin
5/5
Die Kurse sind sehr praxisbezogen und enthalten fundierte Informationen und umfangreiches Pferdewissen aus Sabines langjähriger Tätigkeit.
In einer lockeren Lernatmospähre werden grundlegende Kenntnisse vermittelt, Fragen aller Art beantwortet und in praktischen Einheiten am Pferd umgesetzt.
Sabine ist für alle Fragestellungen offen und vermittelt Wissen aus verschiedenen Heil- und Behandlungsansätzen, sodass insgesamt ein umfangreiches Paket an Informationen entsteht.
Für die Umsetzung am Pferd gibt sie viele hilfreiche Tipps aus ihrer langjährigen Praxis.
Insgesamt konnte ich mein bisheriges Pferdewissen sehr bereichern und wende die Dorn-Osteopathie für Pferde sehr gern an.
Die Rückmeldung der Pferdebesitzer war bisher durchwegs positiv!
Auch die anderen Kurse – Kinesiologie, Emotion-hacking, die Cranio-sacrale Behandlung für Pferde – bereicherten mich persönlich und die Behandlung für Pferde!!!
Ich kann die Kurse auf jeden Fall empfehlen!!”
 
Heidi Küffer
Pferdeexperte
 
WhatsApp Image 2021-04-16 at 18.17.50

Achtung! Nicht für jeden geeignet

Wenn Du bereit bist, an die Wahren Ursachen von Krankheit zu gelangen

Wenn du offen für Neues bist

Wenn Du wirklich bereit bist und an Deinen Erfolg glaubst

Wenn Du ein einmaliges Konzept suchst

Dann auf gehts, bewirb dich gleich hier

Deine Kompetenz ist mein Ziel

Du hast es so satt für wenig Geld einen Job zu machen der sich anfühlt wie in einem Hamsterrad?  Du überlegst schon lange deine Zeit viel lieber mit Tieren zu verbringen?  Dann mach jetzt dein Hobby zu einem lukrativen Beruf. Egal ob du lieber Feinstofflich unterwegs bist oder doch lieber etwas “Bodenständigeres” suchst. Tu einfach das was dir Spaß macht und verdiene erfolgreich dein Geld. Ich helfe dir dabei deinen ganz persönlichen Weg zu finden und unterstütze dich mit Kraft,  Kompetenz und Empathie

Werde jetzt Erfolgreich, mit dem was du liebst

Natürlich gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten irgendeinen Kurs zu besuchen oder eine Ausbildung zu machen. Aber es geht doch darum den Tieren und dessen Besitzer eine wirkliche Hilfe zu sein.                                                                                                Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen. Nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Und ein, auch nicht ganz unerheblicher Aspekt:                        

Gut von meinem Traumberuf Leben zu können!   

Das wiederum Bedeutet, du musst fit auf allen Gebieten der Tiergesundheit sein. Wie oft erlebe ich bei meinen Tierbesitzern “ja der Osteopath war hier der Tierkommunikator auch, ich weiß nicht weiter” usw.” doch irgendwie geht es meinem Liebling noch immer nicht gut”. 

Du musst Experte werden und das “Ganze” nie aus den Augen verlieren. Dazu gehört eine Umfassende Ausbildung. Nur so kannst du auch deine Ziele erreichen              

Was passiert bei deiner Bewerbung

1. Du bewirbst Dich auf das kostenfreie Erstgespräch

 Klick unten auf den Button und fülle das Bewerbungsformular komplett aus. Dadurch können wir feststellen, ob und wie ich Dir am besten weiterhelfen kann

2. Terminvergabe

Ich melde mich bei Dir und wir vereinbaren eine Termin zum kostenfreien Beatungsgespräch

3.Ich freue mich dich näher kennenzulernen

Du bekommst ein kostenfrei  ca. 45- minütiges online Beratung bei der wir gemeinsam die für dich am besten geeignetste Strategie festhalten

Sabine Hierl
Expertin für Tiere in Balance